1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

News- Felder Größe ändern, Login ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von BlackNight, 16. Juli 2011.

  1. BlackNight

    BlackNight Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So ich bin es mal wieder und habe mal wieder eine frage... (Wird nicht die letzte sein) :D

    Natürlich habe ich auch mal wieder einen Screen gemacht:
    [​IMG]

    Fangen wir an mit Feld 1, den News Bereich.

    Die Fenster sind alle ziemlich groß, könnt ihr mir evtl. sagen, wie ich die Felder kleiner machen kann? In diesem Fall habe ich eingezeichnet welche Abstände mir zu groß sind.

    Dann das Problem mit dem Login (Feld 2 und 3);

    ich will den Login aus dem Widgets raus haben. Dieser soll oben drüber stehen, in der Leiste wo Horse Blog steht. Beides habe ich in den Screen eingezeichnet. Ist das möglich? Was müsste ich dafür ändern?

    Dann will ich den Login anders gestalten, einmal das wo man auf der Startseite sieht (Anmelden usw.) und die weiterführende Seite. Das ist ja diese Standard Wordpress Benutzer Registrieren. Natürlich sieht das nicht benutzerfreundlich aus. Gibt es dafür evtl. auch ein Plugin, in welchem man dies frei einstellen kann, auch mit Designe usw?

    Danke für eure Hilfe.

    EDIT: Gibt es evtl. Plugins, in welchem man die Newsfelder frei ändern kann, auch Anordnung usw? So das man sagt, die ersten 3 News groß, dann 2 kleine Felder nebeneinander als Beispiel?

    Seite war hier klick
     
    #1 BlackNight, 16. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden