1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

post-new.php erweitern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GoPeter, 16. Juli 2011.

  1. GoPeter

    GoPeter New Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    post-new.php/"Artikel erstellen" erweitern

    Hallo,
    ich bin gerade dabei ein eigenes Plugin zu schreiben.
    Das hab ich vor einer Weile auch schonmal gemacht, allerdings habe ich dann einen neuen Menüpunkt zum Adminbereich hinzugefügt.

    Jetzt möchte ich eine kleine Minigalerie basteln. Die integrierte Wordpress Galerie genügt meinen Ansprüchen leider ned - bzw. müsste ich bei der Ausgabe einfach so viel verändern, dass "neu machen" für mich sinnvoller erscheint. Außerdem lernt man was dabei :)

    Jedenfalls gehts darum, dass ich in der post-new.php eine Box ergänze (ähnlich wie die Artikelbildbox) wo man dann Bilder hochladen kann. Wie kann ich diesen Bereich erweitern? Hab jetzt viel und lange gesucht, leider aber nix vernünftiges gefundne.

    Danke schonmal :)
     
    #1 GoPeter, 16. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden