1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple Viewer Gallerie einbauen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ali Baba, 12. Juni 2006.

  1. Ali Baba

    Ali Baba Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich will in meinem Wordpress Fotogallerien einbauen die ich mit Simple Viewer erstellt habe. Durch Simple Viewer wurde mir eine Flash Datei erzeugt. Wie kann ich denn so eine Gallerie in einen Wordpress Eintrag oder in eine Statische Seite einbauen.

    Gruß der Ali
     
  2. Ali Baba

    Ali Baba Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  3. wirsing

    wirsing Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Code hast Du zum einbetten verwendet?
    Die Gallerie läuft bei mir trotz aktivierten Flash-Plugin einfach nicht?:sad:

    Meiner:

    [kml_flashembed movie="http://www.meinedomain.de/bilder/bilder.swf" height="500" width="500" quality="best" bgcolor="#FFFFFF" fvars="xmlDataPath =http://www.meinedomain.de/griebo/bilder/imageData.xml" /]
     
    #3 wirsing, 10. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006
  4. wirsing

    wirsing Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Problem ganz einfach mit einem I-Frame gelöst:mrgreen:, alles andere im Netz gefundenene ging nicht!:twisted:
     
  5. MarySchnecke

    MarySchnecke Active Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0

    wie hast du das denn angestellt?
    Möchte das auch gern so haben:(
     
  6. wirsing

    wirsing Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Gesetz dem Du hast die Gallery schon oben einfach einen Neuen Beitrag/Seite erstellen mit foilgendem Code;

    <iframe src="/Dein/Verzeichnisspfad/" width="100%" height="400" frameborder="0" name="Gallerie">
    </iframe>
     
  7. MarySchnecke

    MarySchnecke Active Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    daaaanke:lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden