1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"if home" andere Graphik als "if single" Graphik im Beitrag

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mm, 12. Juni 2006.

  1. mm

    mm Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf der Startseite habe ich jeweils nur einen Ausschnitt eines Beitrages/Artikel mit einer schmalen Vorschaugraphik (300 x 40 Pixel) - beim Wechseln auf die Seite soll die Graphik nicht mehr angezeigt werden, sondern eine andere!

    Kann man im Beitrag ebenfalls mit 'if' arbeiten - also if single.... if home etc.?

    Wenn ja: kann man dies noch weiter spinnen, und einen komplett anderen Artikel (also auch Text) damit beeinflussen?

    Danke
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Bin ich mir ziemlich sicher. Probiere es doch aus!

    Sollte machbar sein.

    Allerdings nicht ohne das PHP Exec Plugin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden