1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Firefox bastelt Kopfzeile

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Bad Cat, 19. Juli 2011.

  1. Bad Cat

    Bad Cat New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Hompegae und zwar wird mir eine merkwürdige Kopfzeile angezeigt. Ich dachte zunächst, dass es sich dabei um ein Problem mit dem Firefox-Browser handelt, den ich auf meinem Rechner nicht auf die 5er-Version geupdatet habe. Aber ich hab die Seite mittlerweile mit der neuesten Version getestet und die Kopfzeile bleibt trotzdem bestehen. Was kann ich dagegen tun?

     
  2. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Counterize de-installieren und einen anderen Zähler installieren.

    Da wird wohl versucht, etwas in die Counterize-Tabelle einzufügen, anstatt das aber auszuführen, wird der my-SQL-Befehl ausgegeben.

    P.S.: URL zum Problem ist immer hilfreich!
     
  3. Bad Cat

    Bad Cat New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    Ja, die URL hatte ich wohl vergessen.
    Das Problem ist nach einmal deaktivieren des Counters und anschließendem Aktivieren auch behoben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden