1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach upgrade auf 3.2 Artikel offline, im Backend da

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von TPFugitive, 19. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. TPFugitive

    TPFugitive Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Community,

    nach einem Upgrade von 2.9 auf 3.2 werden alle Seiten, alle CSS-Änderungen, alles perfekt angezeigt. Auch im Backend gibt es keine Probleme.

    Aber meine Artikel werden nur im Seitenwidget "Letzte Artikel" angezeigt und im Backend. Im Backend sind sie komplett vorhanden. Online angezeigt werden sie aber nicht.

    Auch wenn ich einen neuen Artikel schreibe, wird dieser nicht online angezeigt (allerdings schon im Seitenwidget "Letzte Artikel").

    Hat jemand einen Rat für mich?

    hier ist meine Seite http://passionpr.at
    Meine mit "Newsletter" kategorisierten Artikel sollten eigentlich hier angezeigt werden: http://passionpr.at/newsletter

    Klickt man auf den Direktlink wird die 404-Seite angezeigt. Beispiel: http://passionpr.at/2011/06/warum-newsletter-immer-noch-topaktuell-sind-im-tourismuscase-study.html

    Ich habe vorher die Dateien heruntergeladen. Dachte das wäre eine Sicherung, aber wohl nur ein Irrtum.

    Danke für Eure Unterstützung.
    Was ich vielleicht noch sagen muss, meine Seite war früher bei Typepad. Von dort wurde es von einer Agentur auf Wordpresse geholt, die dafür einige Weiterleitungen und Spezialplugins verwendete.

    Karin
     
    #1 TPFugitive, 19. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  2. TPFugitive

    TPFugitive Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    O je, kann mir wirklich keiner mit einem Tipp oder Hinweis weiterhelfen?

    Wie gesagt, Artikel sind im Backend vorhanden.
    Angezeigt wird nur die 404-Seite.
    Wenn ich neuen Artikel schreibe, passiert das gleiche.
     
  3. maltrisorg

    maltrisorg Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Existiert im Verzeichnis eine .htaccess? Sonst erstellen. Scheinbar stimmt etwas mit den Permalinks nicht.
     
  4. TPFugitive

    TPFugitive Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal danke für deine Hilfe.
    Ja, habe nachgeschaut .htaccess ist vorhanden.
     
  5. TPFugitive

    TPFugitive Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  6. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal hilft es, die Permalinks-Struktur unverändert zu aktualisieren (unter Einstellungen: Permalinks: "Änderungen übernehmen").
     
  7. TPFugitive

    TPFugitive Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo spickzettel,

    danke für deinen Tipp. Aber leider, hat nicht funktioniert.

    Hm, vielleicht ist das noch ein Hinweis. Meine Kategorie /newsletter, wo alle mit "newsletter" kategorisierten Artikel aufscheinen sollten, zeigte nach dem Upgrade nur eine leere Seite mit einem jpg, das .../newsletter.jpg hieß.

    Nachdem ich das umbenannte in b2bnewsletter.jpg wird mir dort auch die 404-Seite angezeigt.
     
    #7 TPFugitive, 20. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  8. scotti

    scotti Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Es kann sein, dass ein Plugin die Ursache ist.
     
  9. TPFugitive

    TPFugitive Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Plugins ist so eine Sache. Ich habe jede Menge Plugins gelöscht (wenn sowieso inaktiv) und andere anschließend (um das Problem zu lösen) aktualsiert.

    Aber dadurch konnte ich das Problem nicht lösen.

    Ich traue mich nicht so recht alle Plugins zu löschen, da meine Seite von Typepad kommt, und ich vermute, dass einige Plugins bei der Migration installiert wurden.

    Ich habe nach dem Update keine neuen Plugins installiert, die das Problem auslösen könnten.
     
  10. TPFugitive

    TPFugitive Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  11. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
  12. TPFugitive

    TPFugitive Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Jawoooooolllll! Das wars. Danke vielmals, bin so happy, könnte dich umarmen!:mrgreen:
     
  13. scotti

    scotti Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Die Plugins müssen nicht gelöscht werden, nur deaktiviert.

    Du kannst alle Plugins deaktivieren.
    Wenn das Problem weg ist, nacheinander die Plugins wieder aktivieren.
    So kann man Feststellen, welches Plugin Probleme macht.
     
  14. TPFugitive

    TPFugitive Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Scotti,

    danke. Es war ja das Toplevel-Plugin. Problem gelöst.
    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden