1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzern Kategorien zuweisen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von jensm, 19. Juli 2011.

  1. jensm

    jensm New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich arbeite mit WP 3.1.3..

    Ich habe einen Benutzer der Gruppe Mitarbeiter erstellt. Jetzt möchte ich, dass dieser Benutzer nur bestimmte Kategorien aufgelistet bekommt in denen er Artikel verfassen darf.

    Wie bzw wo kann ich das anpassen? Die suche habe ich bereits verwendet. Der Codex ist für mich bislang undurchsichtig.

    Vielen dank im Vorraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden