1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von jenni185, 19. Juli 2011.

  1. jenni185

    jenni185 Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß das Problem gibt es öfters, aber ich glaub ich bin da sogar fast selber Schuld. Ich hab mir so ein Schlagwörter zu Kategorie Converter geladen, installiert und dann ging nichts mehr. Hab es deaktiviert aber jetzt kann man es immer noch nicht anklicken. Sobald man eine Kategorie anklickt öffnet er immer die selbe Seite.

    Die Lösungsansätze aus dem Netz helfen mir bei meinem Porblem nicht wirklich :/

    egal welche kategorie ich anwähle also welche seite ?cat=34 33 5 6 es öffnet sich immer dieselbe seite
     
    #1 jenni185, 19. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2011
  2. jenni185

    jenni185 Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine idee? Bin verzweifelt. Hab schon fast alle tips aus dem nets ausprobiert ohne erfolg auf www .chaneletlesautres.com kann man das sehen was ich meine :(
     
    #2 jenni185, 20. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  3. jenni185

    jenni185 Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    edit ich hab es selber hingekriegt!!!!!!!!!!!!!
    es war ein überflüssiger quelltext in der index.php! juhu




    Hat niemand Hilfe für mich?
    Im Übrigen funktioniert das Archiv auch nicht. Ich hab nichts upgedated oder so
    Man klickt drauf und es bleibt die gleiche Seite :/

    Wenn man schon hier keine Lösung weiß kennt jmd irgendwelche Homepages die sich auf sowas spezialisieren ggf. mit Bezahlung?

    Mir ist das echt wichtig :/

    Ich hab selber schon rumgespielt in der categories.php category-template.php. hab die original daten wieder hochgeladen (falls da mal was versehentlich geändert worden ist)
    in jedem quelltext gesucht etc. :/

    edit: es MUSS am theme liegen. denn mit anderen themes hab ich das nicht. verwende airwp

    hier ist meine index.php (hab keine archive und keine category.php)
     
    #3 jenni185, 20. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden