1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Coder für Plugin

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von expy, 20. Juli 2011.

  1. expy

    expy New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benötige ein Anpassung ("Hinzufügung") von einem Plugin. Suche hierfür einen ensprechenden Coder. An sich möchte ich eine Domainübersicht meiner Domains erstellen, welche ich im Backend erweitern kann und mir diese im Frontend anzeigen lassen. http://codecanyon.net/item/my-domain-list-plugin/full_screen_preview/231592 dieses Plugin kann es schon recht gut, nur brauche ich die ganzen Infos nicht (expred date, price etc.).

    MfG

    Paul
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden