1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dashboard funktioniert nicht nach Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von DAPA, 21. Juli 2011.

  1. DAPA

    DAPA New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin am verzweifeln !!!:(:(

    Vielleicht kann mir ja irgendwer helfen !!

    also ich habe folgendes Problem:

    1.Als ich ganz normal Wordpress installiert habe gab es keine Probleme
    2.Ich habe mich über /wp-admin angemeldet dabei gab es auch noch keine Probleme

    3. aber als dann die weiterleitung auf das Dashboard fertig war steht hier nur noch das :

    4, 'default' => 1) ); else add_screen_option('layout_columns', array('max' => 4, 'default' => 2) ); add_contextual_help($current_screen, '' . __( 'Welcome to your WordPress Dashboard! You will find helpful tips in the Help tab of each screen to assist you as you get to know the application.' ) . '
    ' . '' . __( 'The Admin Bar at the top, new in 3.1, provides quick access to common tasks when you are viewing your site.' ) . '
    ' . '' . __( 'The left-hand navigation menu provides links to the administration screens in your WordPress application. You can expand or collapse navigation sections by clicking on the arrow that appears on the right side of each navigation item when you hover over it. You can also minimize the navigation me usw.......


    Kann mir jemad helfen oder hat jemand eine Idee ??


    zu meinem Provider ist das zusagen :

    Hosting-Stil swissdomain Servername ips78 cPanel Build 11.28.86 cPanel Build 51183 Design x3_swissdomain Apache-Version 2.2.17 PHP-Version 5.2.9 MySQL-Version 5.0.92-community Architektur i686 Betriebssystem linux
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden