1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anpassungen InStyle Theme WP 3.2 (deu)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von sunscreative, 21. Juli 2011.

  1. sunscreative

    sunscreative Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich habe mir gerade das Theme InStyle von elegantthemes gekauft und würde nun gerne einige Modifikationen vornehmen:

    - Branding entfernen
    - Menüs erstellen
    - Tweet, Like, Google +1 and Share von der Startseite entfernen
    - Werbebanner für meine Website einfügen

    Mir ist eigentlich nur wichtig dass ich schnell mit meinem Blog arbeiten kann, desshalb wärs super wenn jemand der Wordpress Affin ist das für mich übernimmt, natürlich gegen Bezahlung. Normalerweise sollte das alles doch in weniger als 20min erledigt sein oder?
     
  2. sunscreative

    sunscreative Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    suche immer noch jemanden der das übernehmen kann.
    natürlich wird das ganze bezahlt... aber bitte einfach mal melden ;)
     
  3. sunscreative

    sunscreative Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab mittlerweile jemanden. Bitte Thread schließen oder löschen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden