1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Enable sending referrers nach "Press it" ??

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von rftc, 13. Juni 2006.

  1. rftc

    rftc Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ja, ich hab den Codex gelesen, ja, ich hab das Forum durchsucht, ja, ich hab meine Wp_options Tabellen angepasst, ja, ich hab alle Browser ausprobiert, ja, ich hab Subdomains, aber als ich die Adresse ändern wollte, hat's mir alles verrissen, und ich konnte nur noch unter Schwitzen in den WP Tabellen den Blog wider lauffähig machen.

    Daher, hat irgendein Crack von Euch eine weitere Idee? Mein Problem besteht immer dann, wenn ich per "Press it" einen Eintrag machen will. Bei "Publish" kommt dann die Nachricht...logischerweise nicht mehr, wenn ich nochmals manuell auf "Write" klicke, danach paste...hmm...als ich die Wordpress-Adresse geändert hab, hats mich dann eben rausgeschmissen, und als ich per manuellem Eingeben der alten Adresse wieder zurückstellen wollte auf Subdomain, kam ebenfalls die Meldung enable blablabla...

    Kann mir einer helfen?? :((( ich komm mit diesen Standart-Lösungen nicht weiter aus dem codex :(((

    Vielen Dank allen!!!

    Livio, Zürich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden