1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder funktionieren nicht / CoralCDN abschalten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von thedarkfelix, 22. Juli 2011.

  1. thedarkfelix

    thedarkfelix New Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey alle,
    nach einigem Hoster hin un her liegt der Wordpress-Blog unserer schülerzeitung nun bei mir. Vor ein paar Tagen hab ich den neu aufgelegt.
    Seit neuestem gehen GENERELL keine hochgeladen bilder mehr - auch in der Mediathek unter /wp-admin nicht.
    Chrome will der Web-Konsole nach die Bilder immer von unser-blog.de.nyud.net/wp-content.... laden.
    nyud.net ist , das weiß ich jetzt auch schon, das Content Delivery Network oder so CoralCDN.
    Bloß ICH hab des nicht eingeschaltet. Testweise hab ich auch schon alle Plug-Ins deaktiviert/aktiviert. Keine besserung.
    Die htaccess hab ich auch schon gecheckt ist meiner meinung nach aber auch "sauber".
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wo könnte ich da noch nachschaun?

    Danke schonmal
    gruß thedarkfelix
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Bist Du mit der WordPress Installation umgezogen oder handelt es sich um eine komplette Neuinstallation?! Stimmen die URLs unter Einstellungen->Allgemein und unter Einstellungen->Mediathek ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden