1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Angelus61, 23. Juli 2011.

  1. Angelus61

    Angelus61 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich will meinen Blog verkaufen und hoffe hier auf eine Empfelung wo ich sowas machen kann. An den Blog angeschlossen ist ein Stadtportal und ein Anzeigenmarkt.

    Gruss
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    was ist das denn für ne domain? hast du dir diesen kauderwelch ausgedacht? das kauft kein mensch, zumal KW nun auch nicht gerade ne big City ist...
     
  3. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Leg Dir mal nen gescheiten Browser zu ;) Das heißt:

    www.königs-wusterhausen.com

    Umlaut Domain.
     
    #3 Bambaataa, 29. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  4. Julius Cesar

    Julius Cesar Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Wer soll dafür Geld bezahlen?

    Impressum fehlt schon allein dadurch ist dieser Blog schon eine Geafhr für eine Abmahnung!

    Kaum relewante Beiträge mehr Fragwürdige Shoppingangebote die kaum jemanden interessieren würden!

    Überfüllte Werbeflächen gegenüber Inhalten zum Thema

    Also da wirste es schwer haben die Domaingebühren bei einen Verkauf wenigstens zu erhalten!
     
  5. MrCookie

    MrCookie Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi Guys :razz:,


    ich glaube nicht das du für diese Seite einen Käufer finden wirst. Die Seite ist von den Beiträgen nicht wirklich gerade der Hit. Als ich mir deine Seite angeschaut habe war ich gleich von der Page abgeneigt da sie aussieht wie eine reine Werbung Seite.
    Was würdest du den dafür verlangen oder gerne dafür haben?

    MFG MrCookie
     
  6. YouWin

    YouWin Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, du könntest es mal im Stadtanzeiger versuchen oder beim lokalen Sperrmuell (Quoka).

    Ansonsten halte ich es auch zu etwas zu speziell, falls es dir gelingt, kannst du uns ja auf dem Laufenden halten!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden