1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite wird komisch dargestellt.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Linopacino, 23. Juli 2011.

  1. Linopacino

    Linopacino Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute, ich denke das dieses eigentlich schnell gelöst ist,

    und zwar folgendes, wie kriege ich die DIVS senkrecht untereinander das sie auf den Hintergrund sind? sie sind ja jetzt immer nach rechts verschoben..

    wäre für eure Hilfe dankbar. danke:

    Problemkind:
    http://mommyikeepitgangsta.com/page/features/
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    :roll: kommt darauf an, wie schnell du die validierungsfehler beseitigt bekommst.


    http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fmommyikeepitgangsta.com%2Fpage%2Ffeatures%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0

    unter anderem, im 'featured' template, such nach
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und aendere das in
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Linopacino

    Linopacino Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Fehlererkennung..

    aber irgendwie versteh ich das W3C ding nicht..

    er zeigt mir errors ja..
    doch wenn ich dann in meinem HTML file nachsehe ist der Code korrekt.
    Sprich, mein HTML code wird im W3C NICHT so angezeigt wie er eigentlich ist?!
     
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    vor der zeile mit dem 'get_sidebar();' scheint noch ein </div> zu viel zu sein;

    ist das eine statische seite? oder ein seiten-template?
     
  5. Linopacino

    Linopacino Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Statische Seite, ich habe den HTML in das PAGE-SCHREIBE Feld getippt aber halt im HTML modus.

    Also jetzt sieht das ganze schon gut aus..

    jetzt würde es mich nur noch interessieren wie ich die Fehler nach W3C norm wegbringe.. sorry.. bin leider html und CSS mässig nicht so bewandert :S
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden