1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update von 3.2.1 alles tot :)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KnightofLight, 24. Juli 2011.

  1. KnightofLight

    KnightofLight New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi :)

    ich wollte brav wie immer updaten aber nach dem update ist alles tot!

    www.benormal.de

    beim versuch in das adminpanel zu kommen mit wp-admin dahinter kommt auch nix, wo kann ich ansetzen das wieder zu reparieren?

    Grüße Ben :)
     
  2. maltrisorg

    maltrisorg Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Aloa,

    ich habe die Vermutung, dass der verwendete Webserver oder Mysql zu alt sind. Unbekannten Informationen zufolge läuft dein Webspace mit PHP 5.2.4 was durchaus die Vermutung entstehen lässt, dass noch andere Sachen nicht mehr ganz aktuell sind.

    Welche Mysql Version nutzt du?

    http://wordpress.org/about/requirements/
     
  3. KnightofLight

    KnightofLight New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    so einloggen bei meinem Provider bei myphp ergab:

    phpMyAdmin - 2.11.3deb1ubuntu1.3
    MySQL-Client-Version: 5.0.51a

    Server Version: 5.0.51a-3ubuntu5.8
    Protokoll-Version: 10

    hilft das weiter =)?
     
  4. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    MySQL ist neu genug. Benötigt würde 5.0.x, du hast 5.0.51.

    Phpmyadmin ist allerdings nicht PHP, sondern lediglich ein Tool zum Verwalten von Datenbanken über ein Frontend.
    Wir benötigen die Version von PHP.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden