1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder werden nach Wordpress Umzug nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von problemkind, 25. Juli 2011.

  1. problemkind

    problemkind New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nachdem ich den Webhosting Provider für mein Wordpress Blog gewechselt habe, werden die Bilder nicht mehr angezeigt.

    Beim neuen Webhosting gabs auch ne gratis Domain dazu. Ich habe ne Umleitung von der alten Domain eingerichtet, so dass das Blog über beide Domains aufgerufen werden kann. Leider werden die Bilder nicht angezeigt.

    Wenn ich die URL der Bilder aber an die neue Domain anpasse, dann werden die Bilder angezeigt.

    Muss ich jetzt wirklich durch alle Posts durchgehen und alle URLs anpassen, oder gibt es eine elegante Möglichkeit mein Problem zu lösen?

    Danke im voraus
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden