1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin WordTube funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ubru, 25. Juli 2011.

  1. ubru

    ubru New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze WordPress 3.1.3 auf einem 1&1 Server, und versuche nun schon seit Stunden das Plugin WordTube 2.4.0 zum laufen zu bringen.

    Ich habe alles wie in der Anleitung installiert:
    1. Plugin wordTube 2.4.0 installiert + aktiviert
    2. mediaplayer-5.7 downgeladen entpackt und in wp-content/uploads die Datei player.swf eingespielt,
    3. mit dem Riva-FLV-Encoder AVI-Dateien in FLV Dateien konvertiert und auf PC getestet,
    4. diese Dateien dann in der Mediatek/wordTube hochgeladen,
    und schließlich
    5. in einer Seite [media id=1 width=320 height=240] eingebunden.

    Nach dem Veröffentichen der Seite tut sich rein gar nichts, es wird nichts dargestellt, es kommt auch keine Fehlermeldung.

    Ich bin Neuling in Wordpress und auch hier im Forum.
    Ich bin auf das Plugin wordTube gekommen weil es von vielen Usern empfohlen wird. Wenn Ihr mir andere Plugins für das Einbinden eigener Videos (FLV, MP4,...) empfehlen könntet, die besser funktionieren, wäre ich auch sehr dankbar!

    Aber zunächst, wie bekomme ich wordTube zum laufen?
     
  2. ubru

    ubru New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Fehler selber gefunden. Ich habe die Pfadangaben unter
    wp-content/uploads/player.swf falsch eingegeben!
     
  3. -Cupido-

    -Cupido- Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo ubru...

    also ich habe genau das gleiche Problem wie du.
    Wie genau hast du es zum laufen gebracht???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden