1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fester vordefinierter Menüpunkt / Autoren auflisten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ttcdummy, 26. Juli 2011.

  1. ttcdummy

    ttcdummy New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutzte BuddyPress und MU und würde gerne in die Menüzeile meines Themes einen festen Link zu einer Blogspezifischen Seite einfügen. Das template sollte mir dann die Autoren des Blogs ausgeben.

    Mir ist allerdings unklar, wie ich diesen Menüpunkt so anlege, dass er bei jedem neu erstellten Blog auf den MU-Sites direkt ausgegeben wird und nicht erst im Backend angelegt werden muss.

    Wie gesagt, bei klick auf den Menüpunkt Autoren soll die Seite dann die Autoren des aktuellen Blogs anzeigen.

    Jemand eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden