1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

pdf einfügen, aber nicht nur als link

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von miami.us, 26. Juli 2011.

  1. miami.us

    miami.us Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich muss eine ziemlich komplexe tabelle einfügen, da ich erfolglos versucht habe eine tabelle direkt in wordpress zu erstellen, möchte ich diese nun irgendwie anders einfügen.
    wenn ich aber die tabelle als pdf einfüge, dann hab ich ja immer nur einen link auf meiner seite und nicht wirklich die tabelle.
    ist das irgendwie möglich? so dass ich die tabelle auch sehe, wenn ich die seite öffne, ohne zuerst auf den link zu klicken?
     
  2. Julius Cesar

    Julius Cesar Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Warum speicherst du diese nicht als .jpg und fügst die Grafik ein?
     
  3. miami.us

    miami.us Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    weil ich ja aus dem word heraus nicht als jpg speichern kann und für powerpoint ist sie vieeeeeeel zu lang, dann hab ich am ende 5 versch. bilder.
     
  4. Julius Cesar

    Julius Cesar Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Google mal nach PDF als Jpg speichern

    In Adobe Acrobat kanste das PDF glech als JPG speichern funktioniert leider nicht mit dem Acrobat Reeder
     
  5. miami.us

    miami.us Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch leider ne kostenfreie variante :(
     
  6. Julius Cesar

    Julius Cesar Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
  7. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Hallo,

    für umfangreiche PDF-Dateien verwende ich einen Open Source PDF Viewer

    Beispiel
    http://blog.r23.de/blogbuch-barbara/

    dieser ist allerdings nur für non profit organisationen kostenfrei. Ich habe den Viewer für 90 USD gekauft und kann bei bedarf die Bezugsquelle dir raus suchen.


    cu

    ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden