1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie "Kommentare sind derzeit nicht möglich" loswerden...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von jpeltzer, 26. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. jpeltzer

    jpeltzer New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich benötige auf meiner Seite www.artdecotrio.de die Kommentarfunktion nicht, habe aber auf der letzten neuangelegten Seite "Medien" plötzlich unten den Eintrag:

    "Kommentare sind derzeit nicht möglich."

    Der lässt sich irgendwie nicht wegdiskutieren. Auf den anderen Seiten ist dieser Kommentar auch nicht. Ist wohl irgendwie bei der Anpassung vom Suffusion Theme passiert.

    Kann mir jemand sagen wo in welcher php ich das finde und einfach dauerhaft löschen kann?

    Danke!
    Jörg
     
  2. jpeltzer

    jpeltzer New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst, war eine sehr gut versteckte Einstellung in den Back End Einstellungen von Suffusion Theme!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden