1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Footer verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von peterpa, 26. Juli 2011.

  1. peterpa

    peterpa Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei einem kostenlosen Theme, dass ich verwende wurde der Footer verschlüsselt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Es handelt sich dabei ja um eine Base64 Verschlüsselung. Wenn ich diese entschlüssle kommt allerdings wieder eine Verschlüsselung raus. Was kann ich da machen?

    Ich lasse gerne den Copyright Hinweis im Footer, aber ich würde gerne wissen, welcher Code da im Footer ist... Da kann ja auch Schadsoftware eingebunden sein...

    Beste Grüße und vielen Dank!
     
  2. Julius Cesar

    Julius Cesar Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Programmierer gehen immer wieder eigene Wege um Ihr geistiges Eigentum zu schützen!

    Wenn du kein Vertrauen hast, solltest du das Thema wechseln, vielleicht findest du eins wo du die (c) Daten Ändern kannst! Trotz alledem sollte man den Autor des Thema akzeptieren, immerhin hat er mit sicherheit einige Stunden damit verbracht dein lieblingsthema zu programmieren.
     
  3. peterpa

    peterpa Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Es geht mir doch nicht um den Backlink von ihm. Der ist ja vollkommen in Ordnung. Ich würde nur wissen, was er sonst noch im Footer eingebaut hat. Ich habe auf einen Tipp gehofft, wie ich den Footer entschlüsseln kann :wink:

    Beste Grüße!
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du kein Vertrauen hast, wechsle das Theme.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden