1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorher/Nächter Artikel in einer Reihe?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kyaral, 27. Juli 2011.

  1. Kyaral

    Kyaral Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bei mir stehen Standardmäßig die Links zum vorigen bzw. nächsten Artikel untereinander, was mir nicht unbedingt gefällt, da ich sie viel lieber nebeneinander stehend hätte.

    Wie stelle ich das am besten an?
    Im Moment sieht es in der single.php so aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe schon in der Forensuche nachgesehen, da wurde in einem Fall das hier empfohlen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nur macht dieser Code mein Design ein bisschen kaputt... Die Pfeile sind nicht die richtigen und der Text schwebt zwischen meinen Designlinien, also passt da leider irgendwas nicht :(

    Danke euch im voraus für die Hilfe :D
     
  2. ptra

    ptra Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    CSS-Regeln - "display: block" z.b. läßt die Artikel untereinander stehen und ein eingesetztes "float: left" stellt sie nebeneinander.

    Gruß. Petra ;)
     
  3. Kyaral

    Kyaral Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ah, okay. Aber wenn ich in meines style.css Datei ganz unten einfach
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    eingebe, passiert nichts :(
     
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  5. Kyaral

    Kyaral Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    z.B. ganz unten ist das vorige/nächste Beitrag untereinander...
    Ich finde aber nirgends ein eingestelltes "display:block" und habe keine Ahnung, woran es liegen kann.
     
    #5 Kyaral, 27. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2011
  6. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    es sind keine styles fuer diese links in style.css des themes vorhanden;
    daher kannst du welche neu einfuegen (am ende der style.css);

    zB:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  7. Kyaral

    Kyaral Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön, jetzt hat es geklappt :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden