1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Beiträge ersichtlich machen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Cattiebrie, 14. Juni 2006.

  1. Cattiebrie

    Cattiebrie Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hätte da eine Frage bezüglich neuer Beiträge und deren Kennzeichnung. Leider konnte ich diesbezüglich nichts mittels Suchfunktion finden.

    Ich verwende Wordpress 2.0.2 und das Theme Ocadia.

    Ich würde gerne in der Sidebar, in welcher die Kategorien angezeigt sind, neben jeder Kategorie irgendein image einfügen, welches allerdings nur dann erscheint wenn sich in dieser Kategorie neue Beiträge befinden.

    Diese neuen Beiträge sollen nur für 24h gelten. Habe mir auch schon überlegt es Benutzerbezogen zu belegen (ähnlich wie in einem Forum), vermute allerdings, dass man dann zu sehr in die WP Daten eingreifen müsste.

    Ich habe zwar ein wenig Ahnung von php (umbasteln funktionierte bisher immer noch ;) ), allerdings ein selbsterstellen einer vermutlichen If Funktion will mir einfach nicht gelingen.

    Hätte da jemand von euch einen Tipp wie man sowas umsetzen kann oder gibt es für derartiges sogar ein plugin?
    Würde mich über jegliche Hilfe freuen.

    LG Cattie

    P.S.: Link zum Log befindet sich in der Signatur, sollte jedoch unabhängig davon sein. ;)

    Edit: P.P.S.: Bin heute Abend in einem Anflug von Kreativität auf das Style MX4 umgestiegen.
     
    #1 Cattiebrie, 14. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2006
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. emeff

    emeff Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ein Plugin namens WP-LastVisit (zu finden bei http://www.alexking.org/) - vielleicht probierst Du mal aus, ob Du was damit anfangen kannst und zumindest Deinem Ziel näher kommst!
     
  4. Cattiebrie

    Cattiebrie Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank, dass ist im Endeffekt genau das was ich gesucht habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden