1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Template Game Club: Problem mit den Post Bildern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von laugd08, 28. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. laugd08

    laugd08 New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebes Forum

    Link zum Theme: Game Club
    Das Problem ist das es bei mir keine PostPic's anzeigt. Ich habe es Auch mit dem Artikelbild versucht jedoch keinen Erfolg gehabt...
    ich habe echt keine Idee mehr woran es liegen könnte...

    Es gab keine Anleitung wie man es Installiert oder gar Konfiguriert...

    Ich hoffe jemand kann mir Weiterhelfen

    Freundliche Grüsse
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    willkommen im forum :D

    wenn du in die index.php vom theme schaust, siehst du (in verschiedenen versionen; zB):

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    d.h. die bilder muessen von dir fuer jeden artikel im benutzerdefiniertem feld 'thumbnail' als voller link (zB: http://webseite/verzeichnisse/bild.jpg ) zum bild eingegeben werden.
     
  3. laugd08

    laugd08 New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Für die Rasche Hilfe, jedoch hilft mir das wenig weiter....
    Ich bin noch sehr Unerfahren mit Wordpress und somit bereitet es mir Schwierigkeiten ihre Aussage umzusetzten...
    So wie ich es Verstanden habe muss ich ein Bild via URL mit einer abmessung von 125x125 als Artikelbild einfügen ?!

    Eine Anfängerfreundliche Version des bereits geschriebenen Textes währe schön.

    Freundliche Grüsse
     
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    das war freundlich :mrgreen: - ansonsten waere die antwort gewesen: schau in die theme dateien, was das theme als bild erwartet. :roll:


    kein artikelbild.

    du musst ein Benutzerdefiniertes Feld fuer jeden artikel erstellen, mit dem Namen thumbnail und als Wert die bild-url
     
  5. laugd08

    laugd08 New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nach langem Suchen bei Google und Schlussendlich hier im Board wurde ich fündig.
    Anfangs stellte ich mir die Frage wo kann ich ein solches "Benutzerdefiniertes Feld" einfügen dann haben ich diesen Beitrag gefunden welcher mir weiter geholfen hat: http://forum.wordpress-deutschland.org/allgemeines/89532-benutzerdefiniertes-feld-fehlt.html

    Vielen Dank nun Funktionier es und ich bin Glücklich...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden