1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Category Posts Widget - Social Share-Buttons

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GammaGate, 28. Juli 2011.

  1. GammaGate

    GammaGate Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    WP: 3.2.1
    PlugIns: Twitter Facebook Social Share 2.0.0
    Category Posts Widget 3.2
    Link: http://www.demonstrare.de

    Zu meinem Problem:

    Als Widged nutze ich "Category Post Widget" da ich in der Sidebar nur eine bestimmte Kategorie angezeigt bekommen möchte mit Titel und Text, dies geht mit dem Widget von WP leider nicht.

    Zum Sharen nutze ich "Twitter Facebook Social Share", dieser fügt mir die Share-Buttons wahlweise über und unter den Text ein.

    Leider gibt das Widget "Category Posts" auch die Share-Buttons mit aus, ich möchte dort aber nur Text angezeigt bekommen.

    Hat jemand etvt. eine Idee, oder einen Tipp, für ein besserer Widget?
     
    #1 GammaGate, 28. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden