1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade von 3.1.3 nach 3.2.1

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Leeloo5e, 29. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. Leeloo5e

    Leeloo5e New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    war etwas schlampig mit den Upgrades und möchte das nun gerne nachholen. Stehe bei Version 3.1.3 und möchte gern die angebotenen Upgrade-Pakete nutzen. Die

    fix-313-to-314 und
    fix-320-to-321

    habe ich gefunden, aber da fehlt doch

    fix-314-to-320

    Im Archiv hab ich auch schon nachgeschaut und leider nix gefunden. Hab ich was verpasst?

    Als Alternative stünde nun die Möglichkeit im Raum das vollständige Paket zu verwenden, über meine aktuelle Installation drüber zu bügeln und schließend die Upgrade-Seite aufzurufen. Geht das auch?

    Vielen Dank für Eure fleißigen Antworten,
    Grüße,
    Leeloo5E
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Gibt es nicht. 3.2 war ein Versionsprung bei dem es kein Upgradepack gibt. Ist immer so bei großen Updates. Die einfachste Möglichkeit für Dich ist also die aktuellste Version komplett zu laden und dann so zu machen wie Du sagst. Aber bitte denk ans Backup... prüf ob Deine PHP Version mit der aktuellen WP Version zusammenpasst und deaktiviere sicherheisthalber Deine Plugins vor dem Upgrade.
     
  3. Leeloo5e

    Leeloo5e New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und vielen Dank für deine Antwort.

    Ich bin nun folgendermaßen vorgegangen.

    0. Backup machen, Dateien, DB sichern
    1. Fix 3.1.3 nach 3.1.4 -> alles wunderbar
    2. Einspielen 3.2.1 über die Version 3.1.4 -> Dashboard im A***
    Anzeige, ich wäre immer noch bei Version 3.1.4.
    Um das zu Beheben habe ich mutig den Button "Jetzt Aktualisieren" geklickt - soweit konnte ich das Dashboard noch anschauen. Und siehe da -> nun hast geklappt. Bin jetzt auf der aktuellesten Version *freu*

    Grüße,
    Leeloo5E
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Kleine Anmerkung noch:
    Wenn du das große WP-Paket nimmst brauchst du vorher auch keine kleinen Fixe einspielen. Theoretisch könntest du auch immer mit dem großen Paket upgraden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden