1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Drag & Drop + upload über nacht nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von nnamed, 31. Juli 2011.

  1. nnamed

    nnamed Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Seit heute morgen kann ich keine bilder mehr mit wordpress hochladen.
    Mit dem standart upload kommt: http error und mit dem categorie images ii plugin kommt request timeout.

    Dazu kommt noch das ich keine widgets und sonstige drag and drop funktionen im backend nutzen kann. Widgets wollen sich auch nicht öffnen.

    Auf dem server sind 3 Wordpress blogs und auf allen geht das über nacht nicht mehr.

    Es kann ja eigendlich nur am Server liegen. Aber wo soll ich anfangen zu suchen?

    Ist wirklich dringend, für eine schnelle Antwort wäre ich euch wirklich dankbar. :razz:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden