1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Videos von Iphone

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von soon, 31. Juli 2011.

  1. soon

    soon Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    habe eine längere Reise vor mit und wollte über einen Blog die zurückgebliebene etwas Unterhalten.

    Habe inzw. meinen Blog soweit fertig. Wichtig ist, dass ch alles leicht mit meinem handy unterwegs machen kann.

    Das Problem liegt bei den Videos vom Iphone. Das sind *.mov Dateien. Wenn ich die Hochlade werden die wohl nur auf äpfeln richtig erkannt. Auf meinem PC bekomme entwerder nur den link zur datei oder einen schwarzen player.

    Ich würde die hochgelandenen videos gern eingebunden präsentieren.

    Habe WordPress 3.2.1 und noch wenig plan.


    Wer also weiß, wie man *.mov einbindet, würde mri sehr helfen.

    P.S.: ein Traum wäre noch ein plugin, welches automatisch ein Thumb von dem video für den artikel erstellt.


    DANKE
     
  2. Carny

    Carny Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Youtube kann glaube ich mov-Dateien verarbeiten. Lad deine Videos doch dort hoch und binde den Player in deinen Artikeln ein.
     
  3. soon

    soon Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.
    Genau das wollte ich eigentlich vermeiden, da ich dabei ja das Video auf YT hochladen muss und dann den link in die wordpress app kopieren und änder muss.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden