1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Server wechseln & vorher Seite speichern

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Naruven, 2. August 2011.

  1. Naruven

    Naruven New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi! brauche dringend Hilfe beim wechseln des Anbieters! Meine Seite läuft über 1&1, was wie ich hier erfahren habe, der Grund für meinen Ärger ist, den seit einiger Zeit kann ich weder Artikel, neue Seiten und Co. Erstellen, weil angeblich der Speicherplatz nicht ausreicht. Ich wurde gerne den Anbieter sofort wechseln aber dazu muss ich erst die Komplette Seite auf meinem Rechner sichern un sie später wo anders hochladen zu lassen. Nur leider habe ich keine Ahnung wie man eine solche Sicherung macht. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!

    Anna-Maria
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden