1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bloginfo_rss2_url Fehler

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von guhi, 2. August 2011.

  1. guhi

    guhi Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich sehe jetzt bei Google Webmaster Tools, dass einige seiten nicht erreichbar sind (Fehler 400).

    So sieht die URL dazu aus:

    http://www.brandschutznews.de/index.php/tag/brandschutz-flachdach/feed/%bloginfo_rss2_url%

    und so müsste das eigentlich aussehen:

    http://www.brandschutznews.de/index.php/tag/brandschutz-flachdach/feed/rss2


    Wo kommt den die Variable "%bloginfo_rss2_url%" her?

    Ich kann auch nicht genau sagen, nach welchem Plugin dieser Fehler aufgetreten ist.

    Danke, für jeden Tip.

    Gunter
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ALLE Plugins deaktivieren und nach und nach wieder aktivieren. So solltest du schnell erkennen welches Plugin schuld ist.
     
  3. guhi

    guhi Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das ist mir schon klar, löst aber mein Problem nicht.

    Ich weis ja nicht, woher Google diese Adresse hat.

    Googel hängt die Variable " %bloginfo_rss2_url% ", hinten dran. Die Frage ist da, woher, da die Adresse eigentlich schon vorne dran ist.
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Klick doch bei Google mal "Verlinkt von" an, da wird doch angezeigt wo diese URLs gefunden wurden... Oder taucht da nichts auf?
     
  5. guhi

    guhi Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die URL wird im Menü --> Diagnose | Crawling-Fehler <-- angezeigt.
     
  6. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Das ist mir schon klar wo die angezeigt wird, aber genau dort ist auch folgendes zu finden:

    URL - Details - Verlinkt von - Erkannt

    Und bei Verlinkt von stehen normalerweise immer Seitennummern, also die Anzahl und wenn man da drauf klickt sieht man von wo die so verlinkt sind. Es sei den es steht "Nicht verfügbar" da.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden