1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit den RSS Feeds

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Jo-Ann, 15. Juni 2006.

  1. Jo-Ann

    Jo-Ann New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Meine RSS Feeds können nicht mehr angezeigt / aufgerufen werden.

    Wollte in der index.php Datei im THEME ändern und hab sie fälschlicherweise in das hauptverzeichnis meines Wordpressblogs geladen. Nachdem ich den Fehler bemert hatte und die ursprüngliche index.php Datei wieder hochgeladen hatte, funktionierte der Blog wieder, jedoch kommt beim Aufrufen der RSS Feeds folgende Fehlermeldung:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/blabla/weblog/index.php:4) in /www/htdocs/blabla/weblog/wp-rss2.php on line 8

    Was kann ich tun, damit meine RSS Fedds wieder funktionieren???
    Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
     
  2. Jo-Ann

    Jo-Ann New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Haha, der zweite hat geholfen, von wegen leerzeichen in der index.php :) Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden