1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Import Artikel von Wordpress von 3.1 nach 3.2.1

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von etv, 3. August 2011.

  1. etv

    etv New Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich sitze an folgenden Problem: Ich setze gerade meinen Blog neu auf.
    Von meinem alten WP-Blog (3.1) habe ich alle Artikel über die interne Export-Funktion eine XML erstellt.
    Auf meiner lokalen Testumgebung wollte ich die Daten dann in meien WP-Blog (3.2.1) importieren. Nachdem ich die Datei importiert habe über den WordPress Import, fragt er mich bzgl. dem abgleichen der Nutzer.
    Nachdem ich dies zugeordnet habe und sage > Ausführen. Sehe ich nur eine Weiße Seite mit dem Grundgerüst von WP. Weiter passiert nichts - er importiert nur 1 Artikel.

    Nach langen Suchen habe ich ein Fehler den ich leider nicht interpretieren kann in der php_error.log gefunden.


    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Wo kann der Fehler liegen, und wie löse ich diesen.

    Danke!
     
    #1 etv, 3. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2011
  2. etv

    etv New Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nach langen schauen habe ich festgestellt durch den damaligen Import von https://posterous.com/ haben sich ein paar unbekannte tags eingeschlichen, nachdem ich diese entfernt habe. Hat der Import 1a funktioniert.

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden