1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adminbereich geändert, kein Zugriff mehr

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von parcel, 4. August 2011.

  1. parcel

    parcel Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Oje. Habe im Adminbereich>Einstellungen>Allgemein>WordPress-Adresse (URL) ein Unterverzeichnis gelöscht und jetzt komme ich nicht mehr in meinen Adminbereich. Kann mir jemand sagen, wie man da wieder rein kommt, oder muss ich alles neu installieren?
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
  3. greeninberlin

    greeninberlin Member

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Gleiches Problem

    Gleiches problem wie parcel. Nach Versuch von Variante 1 bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /hp/bu/aa/dw/www/wordpress/wp-config.php on line 36
    :?::?:
     
  4. greeninberlin

    greeninberlin Member

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Okay, das fehlte aus irgendeinem Grund ein Semikolon, das ist erledigt. ABER, nachdem ich Variante 1 umgesetzt habe, gelange ich zwar auf ie Home page, aber wenn ich Unterlinks clicke bekomme ich diese Fehlermeldung:

    .</H1>Dabei stimmen die Links. Hat jemand eine Idee???
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Und was, wenn du Variante 2 oder 3 probierst?
     
  6. parcel

    parcel Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat Variante ein prima funktioniert, danke für die Hilfe.
     
  7. greeninberlin

    greeninberlin Member

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    erledigt, war noch ein , abwesend!

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden