1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem: Vertikale Nav zeigt Subnav nicht unter gewählter Hauptnav an

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von aviendha, 5. August 2011.

  1. aviendha

    aviendha Member

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    :( hallo zusammen

    erstelle gerade für einen kunden ein neues theme mit einer vertikalen navigation links. die navigation soll unter der gewählten hauptnavig die dazugehörige subnavig anzeigen, die restlichen subnavigationspunkte sind nicht sichtbar.

    ich habe folgendes script gefunden und eingefügt:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das script läuft soweit wie gewünscht, nur leider zeigt es die subnavigation nicht innerhalb der hauptnavig an, sondern darunter.
    ich bin leider nicht besonders sattelfest in php, hat mir jemand die lösung? oder einen anhaltspunkt zum weitersuchen?

    vielen dank schon im voraus! :grin:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden