1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

editor der seiten geht nicht mit mac?!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Stargater, 5. August 2011.

  1. Stargater

    Stargater Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    habe meine seite bisher mit windows erarbeitet. jetzt versucht meine freundin mit ihrem mac im seiteneditor diese zu ändern. Ohne erfolg. Kein Farbänderung der Schrift, keine Textveränderung!

    Wieso funktioniert der mac nicht? Erinnert sich wordpress an die erstanmeldung, den windowsrechner und akzeptiert keinen zweiten rechner???

    ...
    ertrink so langsam im kaffee
    ...
     
  2. Stargater

    Stargater Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ok, es scheint wohl nicht am mac, sondern an dem browser SAFARI zu liegen?! kann das sein? Mag wordpress safari nicht?

    werde also mal versuchen, einen anderen browser zu instalieren und dann schauen wir mal


    ist ja ein ding...
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ist wohl einer ein Einzelfall bei dir. Jedenfalls stimmen deine Vermutungen nicht.
     
  4. Stargater

    Stargater Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    kuckuck!

    tja, was soll ich sagen. mit dem Safari ist es nichts geworden, aber mit mozilla geht der editor.
    mmhh, ich bau noch ein bisschen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden