1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thema mit Videotrailer

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von aozcorap, 6. August 2011.

  1. aozcorap

    aozcorap Member

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich suche ein Theme, indem ich ein Videotrailer auf der Startseite einbinden kann und die bei neuen Post weiterhin auf der Startseite zu sehen ist.

    Mit diesem Themen will ich eine einfache Webseite erstellen, die aus einigen sehr einfachen Unterseiten (Home, Produkte, Service, Kontakt) besteht, mir ermöglicht direkt neben dem Video ein Kontaktformular einzubauen und natürlich auch Plugins für Facebook anbietet.

    Kennt ihr einige kostenlose Themes, die hierfür in Fragen kommen könnten ?

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden