1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weltweites Wetter-plugin oder widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BrittaDN, 6. August 2011.

  1. BrittaDN

    BrittaDN Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hi Freunde - ich suche ein Widget, eine software, ein plugin, ein script, was immer, mit dem man in ein WP-Magazin das weltweite Wetter anzeigen kann - nicht einfach so mit einem Sonnenbildchen und Temperatur, sondern wirklich schön mit Satellitenkarten, live-Wetter, Cams, etwas in der Art, wie man es manchmal für den Desktop bekommt, aber eben für eine website - wenns in WP nicht reinpaßt. lege ich es auch auf eine separate DB und verlinke, daran solls nicht scheitern ...ich suche schon seit Tagen und finde nichts, da kann ich nur noch auf einen User-Zufallstreffer hoffen ... aja, und wenns freeware ist, habe ich auch nix dagegen (eh klar, daß man Satelliten-Weltkarten mit Wetteranbindung überall gratis bekommt, massenhaft ...) - Spaß ohne, auch wenns was kostet und es eine tryout version gibt, auch ok ...

    danke mal im voraus und schönes WE - B.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden