1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Profilen !!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sn1k, 8. August 2011.

  1. sn1k

    sn1k New Member

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe wordpress community!!
    Bin nun auch wordpress benutzer und von der steuerung einfach nur begeistert!

    Bin nun am arbeiten an einer webseite für ein team und brächte hilfe..!

    hab auch schon stundenlang gegoogelt doch leider nichts gefunden :/

    auch das durchstöbern der plugins hat nichts gebracht...
    hab einige plugins auch ausprobiert aber hat nie so geklappt wie ich das wollte!

    zu meinem problem:

    ich will das sich alle user des teams einloggen können und ihr profil bearbeiten können...

    soweit so gut....

    nur wie kann ich nun die profile der einzelnen user für ALLE besucher anzeigen lassen??

    und vor allem bräuchte ich ein paar zusatzfelder díe dann auch für ALLE angezeigt werden...

    bitte um hilfe :/

    mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden