1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ein archiv aus einer kategorie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von organspender, 8. August 2011.

  1. organspender

    organspender Member

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich versuche nun seit tagen und mittels intensiver recherche für eine seite eine archivfunktion zu basteln die nur eine bestimmte kategorie anzeigt.

    dazu folgender hintergrund, es ist ein ein widget aktiv was links zu den monaten anzeigt, klickt man auf ein monat landet man auf folgender seite:

    http://meine-hp.de/2011/08/

    jetzt sollen aus dem monat august aus einer bestimmten kategorie alle beiträge angezeigt werden.

    theoretisch zumindest, aber ich schaffs nur das er alle beiträge anzeigt, oder halt gar keiner.

    in diesem sinne schon mal vielen dank für euere hilfe, grüße, spender
     
  2. Latz

    Latz Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal im offiziellen Plugin-Verzeichnis nach "archive category" suchen, dann werden Dir verschieden Plugin-Lösungen angeboten.

    latz
     
  3. organspender

    organspender Member

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir evlt ein paar gute nennen, ich bin was das angeht mehr über schrott gestolpert, bzw plugins die mit der aktuellsten wp version nicht mehr funktionieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden