1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog funktioniert ab Seite 2 nicht...

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von alexfromgalex, 10. August 2011.

  1. alexfromgalex

    alexfromgalex Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich habe ein Template gekauft (der Provider rührt sich aber nicht) und ha das bei www.akmuc.de/wordpress installiert. Wenn man das Lesen auf Startseite bei den Einstellungensetzt kommen überhaupt keine Artikel wenn man eine statische Seite des Templates beim Lesen zuweist kommen dann tatsächlich auch die Artikel aber Seite 2 funktioniert nicht.... d.h. mehr wie die eingestellten 6 von 7 Artikeln kann man nicht lesen da sie sich ab seite 2 nicht öffnen lassen....

    Wäre echt super wenn einer eine Idee hat.

    Vielleicht noch zu Ergänzung. Wenn man bei den Leseeinstellungen die Artikel einer anderen als der Startseite zuweist kommen die Artiekl trotzdem auf der Startseite aber wenn man dann aus Seite 2 klickt kommt die leere Stratseite..... Ich verzweifle grad :(
     
  2. alexfromgalex

    alexfromgalex Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hat denn niemand eine idee?
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wie sehen die Einstellungen zu Blog URL und WordPress URL aus (siehe Einstellungen->Allgemein)?
     
  4. alexfromgalex

    alexfromgalex Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    #4 alexfromgalex, 13. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2011
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Da ist ein Wiederspruch zwischen der Home und der Seite, die Du hier gepostet hast. Setz mal die Blog-URL auf www.akmuc.de, denn da liegt doch der Blog. unter /wordpress liegt nur die Anwendung, also WP.

    Edit: die Seiten, die unter www.akmuc.de liegen, sind andere? Die haben nix mit WP zu tun? Hast Du da was im Mix?
     
    #5 gericoach, 13. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2011
  6. alexfromgalex

    alexfromgalex Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    alsi ich wollte nur den menüpunkt publikationen auf wp laufen lassen weil ich den rest mit meinen eigenen rudimentären html kenntnissen individuell und damit ohne wp ändern wollte daher liegen die wordpressfiles einschl zugang auf akmuc.de/wordpress...

    kann es wirklich daran liegen?

    lg
     
  7. alexfromgalex

    alexfromgalex Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn wirklich keiner sonst eine Idee? Verzweifle schon seit tagen an diesem Problem...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden