1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue User via CSV importieren

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von irenehofer, 11. August 2011.

  1. irenehofer

    irenehofer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Für ein Intranet konfiguriere ich derzeit eine Buddypress Installation. Nun möchte ich alle Mitarbeiter per CSV importieren. Eine CSV-Datei habe ich bereits (die könnte aber je nach dem auch noch etwas angepasst werden). Dort hinterlegt sind jeweils mehrere Informationen wie Name, Telefonnummer, Email, Abteilung etc. Im Buddypress habe ich bereits entsprechende Profilfelder angelegt. Wie kann ich nun erreichen, dass die Daten aus dem CSV auch richtig in die Profilfelder eingelesen werden? Kann man hier ev. mit ID's oder ähnlichem arbeiten und das CSV dann über einen gewöhnlichen CSV-Importer hochladen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden