1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Entwickler Doku? Eigene php Seite einbinden

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von lun4tic, 11. August 2011.

  1. lun4tic

    lun4tic Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es ein Beispiel um eine eigene php Seite einbinden zu können mit der Buddypress Userverwaltung so dass diese auch über /members/name/neueseitemittollenfunktionen erreichbar ist? Das würde ersteinmal schon reichen.

    Leider ist die Dokumentation
    http://codex.buddypress.org/home/
    bei der Frage sehr spärlich.

    Bei den ganzen includes und Funktionen beißt man sich ein wenig die Zähne aus?

    Wie kann ich bei der Navigation (Aktivität, Profil, Messages etc.) etwas hinzufügen?

    Danke. :)
     
  2. C0dR

    C0dR Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub so einfach geht das nicht, das muss dann schon ein richtiges Plugin sein.
    (Aber bin mir jetzt nicht sicher ob es vielleicht doch eine Möglichkeit gibt? würde mich auch interessieren)
     
  3. lun4tic

    lun4tic Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, gibt es denn zu den Plugins für Buddypress eine Doku wie man diese erstellt/einbindet und was genau in der Umgebung zur Verfügung steht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden