1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim Update zu WordPress 3.2.1

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kajinjeyam, 11. August 2011.

Schlagworte:
  1. kajinjeyam

    kajinjeyam Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wp-Freunde,

    ich hab ein problem mit dem update zu WordPress 3.2.1. Wenn ich es update, dann spinnt mein ganzer Wordpress-Admin-bereich. Und in dem WYSIWYG kann ich nur html eingeben und kann es nicht unter Visuell betrachten. Hoffe, Ihr könnt mir helfen.


    LG

    Kajin
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    hast du das Update Automatisch, oder von Hand gemacht?

    Falls Automatisch, dann zieh dir einfach nochmal ein frisches Paket runter und versuchs mal mittels FTP Programm.
    In vielen Fällen hat das schon geholfen.
     
  3. kajinjeyam

    kajinjeyam Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für deine shcnelle Antwort.

    Hab beides versucht. Beides liefert das gleiche Resultat.
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    wäre auch zu schön gewesen.:mrgreen:

    Also bei älteren WordPress Versionen war meist immer die PHP Version das ausschlaggebende, doch mittlwerweile wird ja PHP5 und MySQL5 vorrausgesetzt, was du sicherlich auch aktiviert hast, sonst würde der Blog sicherlich gar nicht mehr laufen und entsprechende Fehlermeldungen ausgegeben werden. ;)

    Weißt du eventuell wie hoch das PHP Memory Limit eingestellt ist und unter welcher Umgebung der Blog läuft? (32 Bit, oder 64 Bit Betriebssystem auf dem Server)

    Eventuell mal die Plugins alle deaktivieren.
    Möglich dass eines dazwischenhaut.
     
  5. kajinjeyam

    kajinjeyam Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ja nachdem, die plugins inaktiv waren, hat es irgendwie funktioniert. Hehe, voll seltsam. Aber naja, wordpress ist nicht zu toppen :).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden