1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Autor-Seite - Nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von reboot, 12. August 2011.

  1. reboot

    reboot Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich hab soeben ein neues Feature auf meiner Homepage eingebaut - die Autor-Seite (author.php).

    Nun ist es so, dass wenn man auf die Seite des Admins (der User, den man bei der Installation von Wordpress erstellt hat) aufruft, wird mit die 404-Error-Page angezeigt.
    Sobald ich die Seite eines registrierten Users (resp. Redakteurs) aufrufe, kommt der korrekte Inhalt.

    Woran liegt das, dass diese Seite nicht angezeigt wird?

    Gruss
    reboot
     
  2. reboot

    reboot Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Weiss hier niemand Rat? Ist das noch niemandem passiert?

    Bitte um Hilfe...

    Gruss reboot
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden