1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

///Excerpt dynamisch klappen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von 12557, 12. August 2011.

  1. 12557

    12557 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    leute ich brauch eure hilfe,

    ich haben mein loop so programmiert das es ein artikel thumbnail gibt und dazu 30 wörter text . im artikel selbst ist der text natürlich länger und es gibt auch noch mehr bilder . nun ist meine frage wisst ihr ein plugin / ein skript / ein link / ein scriptfetzen / mit dem man das excerpt sozusagen ausschaltet per button so das aus dem excerpt dynamisch der ganze artikel wird . wisst ihr wie ich meine ?

    ich glaube ich hab diese funktion schon mal irgendwo gesehen und bin mir sicher das das geht . wahrscheinlich aber sehr tricky aber ihr seit ja die profis hier .

    besten dank euch
    grüße 12557
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
  3. 12557

    12557 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ah

    danke . ich werde mal weiter googlen aber ich meinte es ein wenig anders . ich meinte das alle artikel excerpiert sind und es an jedem artikel einen button gibt und wenn man diesen drückt klappt dieser artikel von excerpt auf normal um . wisst ihr wie meine ?
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Ich weiß was was Du meinst, das ist auch nicht anderes wie "nachladen" und wie gesagt es gibt auch so ein Plugin das genau das macht. Musst eben suchen, die meisten laden weitere Artikel nach wie bei Twitter oder so, aber es ist auch was dabei das das macht was Du willst. Hab das damals auch nur zufällig gefunden.
     
  5. 12557

    12557 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    coool dann tausend dank dir ich tauch mal ab und suche . wenn du was findest sag bescheid
     
  6. 12557

    12557 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden