1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie Entwurf Kunden zeigen ohne Login oder Veröffentlichung?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pedro_tirolo, 13. August 2011.

  1. pedro_tirolo

    pedro_tirolo Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi allserseits

    Ich habe immer wieder das Problem, dass ich einen Artikel für einen Kunden fertig mache und er ihn quasi sehen und freigeben muss.
    Als Entwurf speichern und den Kunden einloggen lassen ist meist schon zuviel Technik für ihn und ich suche einen einfacheren Weg.

    Auch sollte eine Navigation vielleicht erst auftauchen, wenn er sich das ansieht. Ist das möglich?

    Eine Seite die das betrifft ist zum Beispiel
    www.gesundheitsberatung.at

    Dort muss der Arzt den Artikel freigeben und das ist heikel.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. pedro_tirolo

    pedro_tirolo Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    suuuuper tool

    herzlichen Dank
    tolle Sache - genau das plugin kann ich brauche. "Share a draft" ist für Kunden-DAU perfekt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden