1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem Seite nicht mehr bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von clk-amg, 13. August 2011.

  1. clk-amg

    clk-amg Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hab ein Problem
    Ich konnte früher immer meine Homepage bearbeiten mit Wordpress wo ich mich anmelden musste und dann konnte ich alles machen.
    So ne art Wordpress LINK ging alles Online eben.
    Nun weiß ich nicht mehr wo ich diesen herbekomme.
    Meine Internet adresse ist www.marcschall.de
    Weiß einer wie ich wieder auf das Dashboard oder so zu dieser seite komme?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  3. clk-amg

    clk-amg Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke genau das meinte ich naja nun weiß ich nicht mehr das Passwort bzw er sagt es sei falsch.Wenn ich ein neus zu schicken lasse müsst das nicht gleich kommen`???
    Kann das etwas dauern?
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Kann ich so nicht beantworten.

    Kommt immer an wie der Mailserver beim Provider arbeitet, oder die Mail nicht etwa im Spamordner landet.

    Es gibt eine kleine Kurzanleitung, wie man ein neues Passwort generieren kann, wenn das mit der Anforderung per Email nicht mehr funktioniert.

    Allerdings habe ich das noch nie machen müssen, weiß also nicht, ob's unter der aktuellen Version noch so abläuft.
    http://doku.wordpress-deutschland.org/%C3%84ndern_des_Admin_Passwortes
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden