1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Arthemia - Hilfe bei der optischen Anpassung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von konsolenfan, 14. August 2011.

  1. konsolenfan

    konsolenfan New Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da wir leider Stress mit unserem Programmierer haben, der zwar viel verdienen aber weniger leisten möchte, müssen wir jetzt unsere bestehende Joomla-Seite bis Ende September umstellen. Nun haben wir uns für das Wordpress Theme Arthemia entschieden und ich sitze wie die Kuh vor dem neuen Tor.

    Die Seite: http://www.24level.net/content/
    Wahrscheinlich sind das nur Kleinigkeiten, aber die halten mich seit Stunden auf. Ich möchte zunächst nichts weiter als die Farbe aller Links (Überschriften, Featured, Plug Ins) von "blau" in "schwarz" umwandeln, sowie den hellgrauen Hintergrund farblich anpassen. Ich habe zwar in der style.css alles gefunden, um den header schon einmal ein wenig anzupassen, aber zu den anderen Werten finde ich leider nichts.

    Über Hilfe würde ich mich freuen!!!
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt weisst Du, wieso Köchel Geld will...:)
     
    #2 gericoach, 14. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2011
  3. konsolenfan

    konsolenfan New Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schade. Ich hatte gehofft, dass sich die Kommentare in diesem Forum ein wenig über dem Niveau der diversen Videospielforen bewegen ... aber scheinbar habe ich mich getäuscht.

    Danke also für eine kompetente und hilfreiche Antwort.
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Es ist MEINE Meinung zu Deinem abwertenden Kommentar über Deinen bisherigen Geschäftspartner und nicht die des Forums im Allgeinen. Und wenn ich mir die bisherige Unsetzung Eurer Seite ansehe, dann ist das schon recht gut gemacht. Hier bekommt so gut wie jeder Hilfe, Dein Einstieg ist aber halt ziemlich daneben.
    btw. ich schaue auch gerade nach Deinem Problem...
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  6. konsolenfan

    konsolenfan New Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Ich habe die gesamte Zeit in der falschen Datei herumgeklickt :(

    Auch wenn mein Einstand missverständlich oder unhöflich angekommen sein sollte, abschließend dazu nur soviel: Jeder soll vernünftiges Geld für vernünftige Arbeit verdienen, aber es gibt einen Unterschied zwischen Seriösität und Abzocke.

    In diesem Sinne, danke nochmals und genieß den Rest vom Wochenende!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden