1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Homepageinformationen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Lukasb, 14. August 2011.

  1. Lukasb

    Lukasb Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte mal wissen, ob man bei Wordpress auch in die index.php Informationen reinbringen könnte zum Autor, Keywords und Copyright...

    Ich kenne das von Webspell zum Beispiel so:

    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" /> <meta name="copyright" content="..." /> <meta name="description" content="..." /> <meta name="keywords" content="..." />

    Hat das nichts mit Wordpress zu tun dass ich das immer in
    die index.php reinschreiben kann? Oder muss man das anders machen?
    Kenne mich wie ihr seht da nicht so richtig aus...

    Sollte dann auch z.B. bei Suchmaschinen funktionieren, also z.B. dass es bei Google dann die Beschreibung anzeigt...

    Danke schonmal für Antworten.
     
    #1 Lukasb, 14. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2011
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  3. slash123

    slash123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    In den Standart Themes werden diese Infos standartmässig ausgeben - In eigene fehlen diese Infos meist.

    Dann musst du ein SEO Plugin nutzen.

    Tim

    //alchymyth war schneller^^
     
  4. Lukasb

    Lukasb Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke, ich hab's glaube ich gefunden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden